Berufliche Bildung
Bekleidungsgestalterin
Modedesignerin sfGZ / KGS
Yogalehrerin BYV / EYU
Mitglied des Schweizer Yogaverbandes

Schön, dass Sie sich für mich interessieren.


Mein ganzes Leben lang, faszinierten mich die verschiedenen Facetten textiler Materialien. Beruflich im angewandten textilen Bereich als Bekleidungsgestalterin und Modedesignerin.
Doch seit einigen Jahren finde ich vor allem auch Ausdruck im bildnerischen, textilen Gestalten. Die künstlerische Auseinandersetzung im textilen Bereich fasziniert mich immer mehr. Ich drücke mich im Rahmen der themenorientierten Gemeinschaft Farbstoff, ein Dialog zwischen Malerei und textilen Werken, aus und aber auch als Einzelkünstlerin.

Wichtig ist mir...
An schönen und stimmigen Orten leben und arbeiten.
Feuer und Flamme sein für alle meine Herzensprojekte.
Resscourse orientiertes Arbeiten und Leben.
Immer authentisch sein und auf mein Bauchgefühl hören.
Körper und Geist nähren.
Atmen, Lebensenergie pflegen, neugierig durchs Leben gehen.

Zum Ausgleich bin ich auch im Bewegungssektor tätig.
Als Yogalehrerin, mit eigenen Gruppen, in Weinfelden und als Leiterin verschiedener Gymnastikturngruppen in und um Weinfelden in der dritten Lebensphase.


Interessieren Sie sich für meine Yogastunden oder Gymnastikturngruppen